theis / mundt Kraftfahrzeug GmbH Logo
*** KARNEVALS-SAMSTAG 22.2.20 + ROSEN-MONTAG 24.2.2020 BLEIBT UNSER BETRIEB GESCHLOSSEN ***

KTM ORANGE DAYS 2020 Samstag, den 28. März 2020
28.03.2020

Events


KTM ORANGEDAYS 2020

SAMSTAG, den 28. März 2020
10.00 - 13.00 Uhr


Starte mit KTM in die Saison 2020.

NEUE Modelle 2020 bei uns ......

KTM 390 ADVENTURE
MORE ADVENTURE AWAITS YOU
Lass deinen inneren Abenteurer von der Leine mit der neuen KTM 390 ADVENTURE. Diese kompakte 1-Zylinder-Reiseenduro kommt mit einem sportlichen Design, einer umfangreichen Ausstattung und den bewährten Performance-Eigenschaften einer typischen KTM ADVENTURE daher. Ihre flexible Ergonomie, geschmeidige Leistungsabgabe und innovative Technik steckt in einem komfortablen, leichten Paket, das für all jene entwickelt wurde, die ihrem Alltag einen Hauch von Abenteuer geben möchten.

KTM 790 ADVENTURE R Rally
*** LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT! ***
ADVENTURE TO NEW EXTREMES
Von der KTM 790 ADVENTURE R RALLY wird es nur 500 Stück geben – ein limitiertes Must-Have-Motorrad, das Fahrer und Betrachter gleichermaßen in seinen Bann ziehen wird. Auf Basis der umwerfenden KTM 790 ADVENTURE R entwickelt und mit den feinsten Federungskomponenten der WP PRO COMPONENTS-Reihe ausgerüstet, ist dieses Bike das offroad-tauglichste ADVENTURE-Motorrad im Lineup von KTM. Die Federungsteile sind den Werkskomponenten so ähnlich, dass sie – zusammen mit anderen aufgewerteten Features – die KTM 790 ADVENTURE R RALLY zu einem extremen Mix aus Hardcore-Rally-Monster und Langstrecken-Ross machen.

KTM 890 DUKE R
THE SUPER SCALPEL
Genauso agil, aber mit noch mehr Punch, nimmt die KTM 890 DUKE R alle Elemente auf, die wir an der KTM 790 DUKE so lieben, und setzt noch einmal ordentlich was drauf. Dieses Naked Bike der Mittelklasse macht keine Gefangenen und ist auf kurvigen Bergstraßen genauso zuhause wie auf der Rennstrecke, wo sie mehr Power, mehr Drehmoment und mehr Dukeness liefert als irgendein anderer Parallel-Twin in der Geschichte des Motorrads.

KTM 1290 SUPER DUKE R
THE BEAST
Nach ihrer Verschlankungskur ist die KTM 1290 SUPER DUKE R nun ein noch muskulöseres, böseres und furchteinflößenderes Hyper Naked Bike als jemals zuvor. In ihrem brandneuen Fahrwerk pocht eine überarbeitete Version des legendären 75-Grad-V2 der LC8-Baureihe mit 1301 cm³ Hubraum und macht THE BEAST noch angriffslustiger.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer theis/mundt - TEAM